Archiv

anfang episode 1

ich dachte, dass ich mal anfangen sollte mein blog zu gestallten und mal ein eintrag zu bloggen. jo dafür is ja die seite ja da :P .

ma guckin wie ich die seite führen werde und wie lange ich bock dazu hab.

joo also ..... dann gehts los....

 

einfallsreich xD

5.4.07 10:55, kommentieren

Ferien Zeitmangel

hey Leuts

Ostersonntag und noch soooo viel zu tun >.<

wieso sind die Ferien so sch... kurz .

Buch kaufen und durchlesen, Mathe aufgaben, Politik Referat, mich kotzt es an. wie soll ich das alles schaffen T.T .

naja eine Woche noch..... die Welt ist schei.. xD

heut geh ich zu meiner schwerster mit der Familie
morgen lernen (hoffe das ich es durchzieh).
übermorgen Geburtstag von'em Kumpel
Mittwoch mit Raiyu und co. im Proberaum treffen.

und dann starte ich durch..... mist, dass mache ich ja doch nicht.... ich bleib sitzen T.T .... dann eben nochmal die 12.

8.4.07 13:36, kommentieren

Myspace

hey^^

jetzt hab ich auch endlich myspace xD.

dat ding is ja richtig kompliziert. aber naja is dann mal fürs erste fertig. heute müsste ich eigentlich mal anfangen, das Deutschbuch zu lesen, doch ich hab was anderes vor. schwere Entscheidung hmmm.... mal sehen wie es kommt

mein myspace url:

 http://www.myspace.com/m_room

 

13.4.07 10:49, kommentieren

Schule !

soo ferien zu ende... nix geschaft.... alles scheiße ...

naja was kann ich jetzt noch machen. haupsache ich hatte noch (so halb) spass an den ferien.

aaahh morgen gehts dann wieder los. muss bis 15 uhr in der schule sein und bin dann erst um 16 uhr zu hause -.-.... jo der tag is dann auch wieder zu ende T.T .

ach irgentwann kommt das glück zu mir xD 

15.4.07 20:38, kommentieren

Affenhitze >.<

Boa das hält kein Metaller aus ..

ich will Schnee und keine 31° C . das is greslig. wenn man nach einen harten Schultag nach hause will, in die bahn einsteigen will, kommt direkt eine heisse Briese entgegen und du denkst dir " nein nein nein das darf nicht sein". die ganze fahrt über will man nur raus. und wenn man die fahr geschafft hat weis man" ohh nein der Bus". also nochma in den fahrenden backoffen einsteigen und warten.

 jo...dat is en schöner tag....

naja jetzt erstma buch weiter lesen und ma schauen wies weiter geht. 

16.4.07 16:07, kommentieren

Langes Wochenende!!! ^^

heute montag! voll depri zur schule! erschöpft zuhause!!

egal ^^ noch 4 tage und dann is langes wochenende xD. 4 tage frei, das is en geiler traum,( aber wahr)

ich weis schon jetzt, das die schulwoche laaang wird .

 

23.4.07 16:27, kommentieren