Archiv

anfang episode II

So jetzt könns auch mal ein bissel agressiver werden oda`???

leute... es gib sie in x-beliebigen formen...

manche sind menschen, die "wahre" geschenke sind, die uns im leben erfreuen. die unterhalten uns mit spässen oder einfach mit ihrer anwessenheit. einige braucht man, damit man sich geborgen fühlt. einige, damit man sich auch manchmal mit ihnen streiten kann. die , die uns unterhalten wollen, schenken uns ihre künste wie z.B. musikstücke, zeichentrick serien, spiele, witze u.s.w..... die, die uns geborgenheit geben, schenken uns liebe egel ob gewollt oder nicht...

 sollche meschen brauchen wir.... brauche ich....

 

dann gibt es "diese" menschen die uns mit ihrer anwesenheit mit übelkeit bescheren. die sich über jede kleinichkeit beschweren mussen, etweder über andere mitmenschen oder über die politik oder über die wirtschaft ...."ohh wie teuer ist das wieder geworden... ohh nein, nicht noch eine steuer erhöhung, boahh hat der heute blöd ausgesehen"... u.s.w. ich kann diesen scheiße einfach nicht mehr hören. dann gibt es diese leute die sich "SELBST" depri machen.... HALLO ..... die pumpen jeden tach ihr verkackten blog/myspace oder sonsitgen mist voll nur um zu schreiben wie kacke ihr leben ist oder in welcher skalar sie im moment depri sind, und beenden dann ihren eintrag mit " ich bring mich um, es hat sowie so kein sinn mehr, kotzen kotzen kotzen gestank kotzen sterben, "vielleicht" bis morgen .... u.s.w. Und das schreiben sie nur um beachtet zu werden... von mir aus könnten die alle sterben.... ohne die wär es bestimmt bessen, weil sie mit ihrer depresive art alle anderen auch depri machen..... und WÜTEND........... scheis emos...........                                    dann gibt es menschen die früher kein schulabschluss gekriegt hab und sich dann noch wundern (komma) warum sieh keine arbeit kriegen.... (das beste kommt jetzt)... sie wunder sich, warum die ausländer arbeit kriegen und sie nicht.... dann schieben sie alles auf die ausländer.....  dann gibt es die ,die ständig agroo sind, die ständig andere beschimpfen/verprügeln wollen nur weil sie es von der familie/schule nicht anders kennen (hören hip hop und fangen schießerein an xD) .....

 

 es gibt noch viele andere arten menschen die scheiße sind, ich hab jetzt einfach kein bock mehr welche aufzuzählen.

 

 

das blöde ist, das wir von beiden seiten etwas haben. man kann nicht perfekt werden.

26.3.08 22:43, kommentieren