3 tage woche :)

so stelle ich mir ne schulwoche vor.... erst am mittwoch zur schule... viel unterrichtsausfall und freitag wieder wochenende.... jopjop....

man darf ja treumen....

schade das das letzte lange wochenende nix besonderes war.

freitag und samstag nur zuhause und gelangweilt. aja und sonntag auch xD.

ich hab viel im inet rumgesurft und hab was für mich interessantes gefunden ..... warhammer 40k. das pc spiel hab ich zwar schon lange aber die modelle.

vielleicht fang ich damit an xD.

und noch was neues... ich steig warscheinlich in der ->PUNK<- band pommes rot weiß als bassist ein xD. 

ich werd mich am übernächsten samstag mit denen treffen und ein bissel spielen =D

ma gucken wie es wird ^^.

aber trotzdem bin ich ein bissel wütend... wegen wochenende vill.

ich will nichts vertiefen.  

3.5.07 21:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen